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Malcolm
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Message par Malcolm » 09 mai 2019, 04:47

Trotzdem ist der Geschäftsmarkt immer noch unvermeidlich, um diese Maßnahme mit adidas neo dem Phänomen zu verknüpfen, dass die Lohnkosten für inländische Fertigungsbetriebe stark ansteigen und die Einstellung von Personal schwierig ist. Es ist jedoch kein Vorfall, sondern eher ein Trend. Bereits vor drei Jahren, als die Weltwirtschaftskrise ausbrach, schloss Nike seine letzte Fabrik in China, um das "Gepäck" in China zu reduzieren. Wenn man diese multinationalen Giganten Nike und Adidas mit "Zugvögeln" vergleicht, ist es natürlich, dass sie gehen, denn jetzt gibt es hier keine üppigen Bäume mehr, das Land ist auch nicht mehr fruchtbar.

Vor kurzem wurde berichtet, dass der weltweit zweitgrößte Sportkonzern Adidas im Oktober dieses Jahres die einzige seiner eigenen Fabrik in Suzhou schließen würde. Beamte von Adidas bestätigten gestern gegenüber Reportern diese Botschaft, betonten jedoch, dass Adidas nach wie vor über 300 Kooperationsindustrien in China hat. Die Schließung wird keinen Einfluss auf adidas shoes die Produktion haben. Die Schließung der Fabriken basiert auf der Überlegung der Strategie, globale Ressourcen wieder zu integrieren Der Wirtschaftsmarkt ist immer noch unvermeidlich, um diese Maßnahme mit dem Phänomen in Verbindung zu bringen, dass die Lohnkosten für inländische Fertigungsbetriebe stark ansteigen, und die Einstellung von Arbeitskräften schwierig adidas boost ist.

Besonders für Adidas, das die Sicherungen "der Olympischen Spiele in London als erstklassiger Sponsor sein sollte", aber überraschenderweise war die Reaktion der Konsumenten unter dem Boden. Es ist schwierig, ohne den eigenen Gastgeber mit dem Schießen zu beginnen. "Die traditionelle Sportmarke Adidas , konnte sich auf dem Modeblatt dank des schwarzen Magiers zeigen, der kreativer Direktor von Y-3 ist. Seitdem tritt Sportkleidung in die offiziellen Anlässe ein. Der Markendesign-Direktor des Adidas-Hauptsitzes arbeitete mit dem Kreativdirektor zusammen, um in dieser Saison ein neues spezielles Design für die Y-3-Serie zu produzieren, und die Ideen wurden vom tanzenden Trend adidas terrex beeinflusst.

Eine völlig neue Illustration, die in der Y-3-Serie zum Ausdruck kommt, basierend auf ihren einzigartigen Ideen, die von der Disco in New York bis zum eleganten Tango in Argentinien reichen. Die völlig neue Marke Y-3 wurde im Jahr 2002 auf der Grundlage der Zusammenarbeit des gegenseitigen Vertrauens auf zwei Teile geboren und ist eine Marke, die Verdienste zweier Seiten vereint. Total unterschiedliche zwei Marken bringen eine neue, sportliche und modische Markenkleidung auf den Markt, die auf unterschiedlichen Ideen bezüglich Mode und Ansichten sowie handwerklichen Fähigkeiten basiert. Die Verwirklichung dieses Konzeptes wurde durch die entsprechenden Grundanforderungen an visuelle Sinne und enge kooperative Beziehungen erreicht.

In Bezug auf die kooperativen Beziehungen zweier Unternehmen ist die Entwicklung von Adidas für Yohji Yamamoto, die ein ganzer Punkt ist, auf dem Weg. Die feste Position von Y-3 dank des von Yohji Yamamoto entwickelten Adidas-Sportstils. Die Y-3-Konzerngesellschaft betrieb und leitete die Sportstilsparte von Adidas in Bezug auf die Managementstruktur des Unternehmens. In Sachen Design in der Adidas Sports Style Division übernahm Yohji Yamamoto die Position des Design Director. Die Verbindung zwischen Adidas und Yohji Yamamoto Design Studio wurde von Michel, dem Art Director der Adidas-Gruppe, adidas nmd r1 geleitet.

Auf diese Weise gibt es drei Logos von Adidas. Die klassische Adidas-Serie wird durch das Nelkenlogo dargestellt, die modischen Stilserien werden durch rund und halb geschlossene Dreistreifen und die Leistungsserie durch den Dreistreifen dargestellt. Jedes Adidas-Logo hat eine besondere Bedeutung. Das Nelkenlogo, das eine blühende Blume darstellt, ist die Idee, die die meisten Menschen teilen. Der Grund liegt in seiner Form. Seine Bedeutung wurde von den Menschen als Symbol des olympischen Geistes verzerrt. Die jüngsten Nachrichten zeigten, dass Adidas, das auf dem Weltmarkt den zweiten Platz bei Sportartikelunternehmen einnimmt, seine Image einzige Fabrik in Suzhou auf dem heimischen Markt schließen wird.

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